MARIAH CAREY steht FERGIE bei

Fergie hat sich mit ihrer Performance der Nationalhymne beim NBA All-Star Game keine Freunde gemacht, doch eine Person steht ihr bei: Mariah Carey. Die Sängerin weiß schließlich ganz genau, wie man am besten mit Kritik umgeht, hat sie doch selbst in ihrer Karriere so Einiges an negativen Kommentaren einstecken müssen. Als Carey nämlich von „TMZ“ darauf angesprochen wurde, was sie Fergie raten würde, sagte sie: „Schätzchen, niemand sollte sich diese Kritik anhören!“

Übrigens: Auch Fergies Ex Josh Duhamel hat sie getröstet, in dem er ihr einen Strauß Rosen brachte.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Mariah Carey (Quelle: Universal Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...