MARIAH CAREY: Wieder Single?

LOS ANGELES:  Offenbar hat Mariah Carey ihren Lover Bryan Tanaka schon wieder satt. Nach nur fünf Monaten hat sich die Diva schon wieder von ihrem Freund getrennt. Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber mehrere unabhängige US-Medien wollen diese Information bekommen haben. „TMZ.com“ berichtet zum Beispiel, die beiden hätten seit einem gemeinsamen Urlaub in Mexiko Ende März keinen Kontakt mehr.

Der Grund für die schnelle Trennung seien zum einen, dass der 33-Jährige notorisch eifersüchtig auf Nick Cannon, Carey’s Ex-Mann, gewesen sei und zum anderen sei es Carey leid gewesen, ständig hohe Rechnungen für Schuh- und Schmuck-Käufe Tanakas zu begleichen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Universal
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...