MARILYN MANSON & die Trauer um seinen Vater

Marilyn Manson gehört seit Mitte der Neunzigerjahre zu den erfolgreichsten Rockstars. Im Frühjahr hat er seinen Vater verloren. Im Interview mit „berliner-zeitung.de“ sagte er dazu: „Ja, natürlich vermisse ich meinen Dad, aber ich bin nicht mehr allzu traurig. Das hätte er nicht gewollt, weil er selbst so gelitten hat ohne meine Mutter. Mein Vater würde sich jedoch freuen, wenn er in Verbindung gebracht würde mit meinem neuen Album. Denn er hat die Songs geliebt, weil so sie kompromisslos sind.“

Außerdem verriet er, dass er seinem Vater sehr nahe stand. Er sagte: „Wir waren oft mit Johnny Depp feiern und haben es krachenlassen. Ein Song der Platte heißt „Saturnalia“. Er ist quasi eine Hommage an meinen Dad. Wir stellten ihn fertig, kurz bevor ich von ihm Abschied nehmen musste.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Marilyn Manson (Quelle: Universal, Agata Alexander) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...