MARK FORSTER: Neue Single & bald neues Album

Mark Forster ist wieder da! Am Freitag (05.10.) ist seine neue Single „Einmal“ erschienen – und was wäre eine Single ohne Album? Zu wenig vom Popstar! Natürlich lässt sich Forster nicht zweimal bitten. Am 16. November kommt seine neue Platte „LIEBE“ und die hat einen durchaus internationalen Anstrich, denn entstanden ist das gute Stück in London, Florenz und Berlin, wie „Sony“ verkündete.

Nachdem er das Zepter bei „Sing meinen Song“ abgegeben hat, gibt’s also endlich wieder neue Musik vom 34-Jährigen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Mark Forster (Quelle: Sony Music / David Koenigsmann) 
694 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
THE WEEKND: erste Infos zum neuen Album

Gute Nachrichten für alle Fans von The Weeknd: Es scheint so, als müssten sich diese...