MARK KNOPFLER schwelgt musikalisch in Erinnerungen

Mark Knopfler schwelgt auf seiner kommenden Platte in Erinnerungen. „Down The Road Wherever“ heißt das Werk, welches am 16, November herauskommt. Der Musiker selbst meinte laut „contactmusic.com“ über das Album und den Titel: „‘Dowon The Road Wherever‘ ist eine Zeile aus ‚One Song At A Time‘. Ich erinnere mich, wie mein Kumpel Chet Atkins einmal sagte, dass er seinen Weg aus der Armut einen Song nach dem anderen geschafft hat und das blieb mir einfach in Erinnerung. Man kommt in ein gewisses Altern, wenn man schon ein paar Songs geschrieben hat. Aber ‚Down The Road Wherever‘ erschien mir angemessen zu sein, denn so habe ich es schon immer gehandhabt. Ich habe schon immer versucht, ein Album zu machen und dabei meine eigene Geografie in die Songs einfließen zu lassen.“

Zuletzt hatte Mark Knopfler übrigens 2015 das Album „Tracker“ herausgebracht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Mark Knopfler (Quelle: Universal Music) 
1877 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
AVRIL LAVIGNE veröffentlicht Tracklist & Video-Premiere

Die Fans haben lange auf ein neues Album von Avril Lavinge gewartet, jetzt scheint es...