MATT GRESHAM: diesen Song mag er am liebsten

Am 17. August ist es endlich soweit, dann erscheint das Debütwerk von Matt Gresham unter dem Titel „Who Am I Now“. Und auch, wenn der australische Sänger mit der gesamten Platte mehr als zufrieden ist, so gibt es doch einen Song, der ihm besonders am Herzen liegt. „Macheete“ sagte er dazu: „‘Open‘ ist für mich der bedeutendste Song. Es ist eine Zusammenarbeit mit Talib Kweli. Er ist einer meiner absoluten Lieblingskünstler und ich bin total begeistert, erneut mit ihm arbeiten zu dürfen. Eine große Ehre!“

Als erste Vorboten daraus hatte Matt Gresham übrigens bereits die Singles „Home“ und „Rising Up“ veröffentlicht.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Matt Gresham (Quelle: Maximilian König/Warner Music)
1915 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
“Jonas Brothers” & ihr Boyband-Rekord

Dank ihres überraschenden Comebacks sind die „Jonas Brothers“ derzeit in aller Munde. Und mit ihrer...