MATTHIAS REIM: fasziniert von Motorrädern

Matthias Reim hat neben der Musik das Motorradfahren als große Leidenschaft. Wie die „tz“ meldet, sagte der Schlagersänger in einem Interview: „Seit ich denken kann, bin ich von Motorrädern fasziniert. Ich mag es, auf zwei Rädern die Landschaft zu erleben und als Biker Teil einer Gemeinschaft zu sein.“ Um die Fahrt genießen zu können, sei er vergleichsweise ruhig und langsam unterwegs.

Reim lebt jetzt – nach Wohnsitzen unter anderem in Florida sowie Ibiza und Mallorca – mit der Schlagersängerin Christin Stark in Stockach am Bodensee. Am Freitag (23.3.) bringt Reim mit „Meteor“ sein neues Album auf den Markt. Er beendet damit den Angaben zufolge eine mehr als zweijährige künstlerische Pause.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Matthias Reim (Quelle: RCA/Sony Music/Sven Sindt)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...