MATTHIAS REIM: Tracklist seines neuen Albums „Meteor“

Lange haben seine Fans darauf gewartet, ab dem 23. März gibt es das gute Stück endlich zu kaufen: das neue Album von Matthias Reim. Es heißt „Meteor“ – und am 02. Februar kam bereits die erste Single-Auskopplung „Himmel voller Geigen“ auf den Markt. Reim schreibt dazu auf „Facebook“: „Die Reaktionen auf meine neue Single ‚Himmel voller Geigen‘ waren durchaus gemischt. Von ‚0815-Schlager‘ über ‚Ist das der neue Reim?‘ bis hin zu ‚Supergeil!‘ war alles dabei. Ich finde ja, es ist ein gutes Zeichen, wenn ein Song polarisiert.“ Dazu veröffentlicht der Künstler auf der Plattform auch immer wieder neue Songschnipsel und Hintergrundberichte zur Entstehung seiner Songs. Jetzt hat der Schlagerstar auch verraten, wie die restlichen Titel auf seinem neuen Album heißen. Auf „jpc.de“ ist die Tracklist veröffentlicht.

Das ist die Tracklist von „Meteor“:

1. Himmel voller Geigen
2. Letzte Chance
3. Ich geb uns nicht auf
4. Erzähl mir nichts von Liebe
5. Meteor
6. Niemals zu müde
7. Es war der Song
8. Verdammt nochmal gelebt
9. Wieder am Start
10. 1000 Gründe
11. Chaot
12. Es ist Wahnsinn


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Matthias Reim Meteor-Cover (Quelle: RCA/Sony Music/Sven Sindt)