MAX GIESINGER: Trauzeuge von MICHAEL SCHULTE

Michael Schulte hat beim Eurovision Song Contest in Lissabon auf der Bühne gestanden, Max Giesinger saß in der deutschen Jury des Wettbewerbs. Der Eine heiratet im Sommer seine schwangere Freundin, der Andere schmeißt die Junggesellenparty! Schulte und Giesinger machen gemeinsame Sache. Wie Giesinger jetzt dem Radiosender „MDR Jump“ in Halle verriet, wird er der Trauzeuge bei der anstehenden Hochzeit des deutschen ESC-Sängers sein. Und das wird spektakulär werden: „Wir sind ja beste Buddies seit sechs, sieben Jahren. Ich werde ihm einen geilen Junggesellenabschied organisieren. Da kommt was Witziges auf ihn zu.“ Details wollte der 29-Jährige nicht verraten.

Aber die spektakulären Abende werden bei Michael Schulte wohl zur Gewohnheit. Am vergangenen Samstag (12.05) holte er beim ESC einen starken vierten Platz.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Max Giesinger (Quelle: Universal Music) 
1997 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MILEY CYRUS bittet um Spenden

Auch Miley Cyrus‘ Haus ist den Bränden in Kalifornien zu Opfer gefallen. Die Sängerin konnte...