MEAT LOAF: auf Tour ohne Gesang?

Meat Loaf kommt wieder auf Tour – allerdings gibt es einen Haken daran. Der Sänger wird angeblich nicht singen, stattdessen wird dies Caleb Johnson für ihn tun, der 2014 die Castingshow „American Idol“ gewann. Das zumindest berichtet die „Sun“. Ein Insider verriet: „Meat Loaf hat Sorge, dass er einige der großen Nummern nicht schafft, nachdem er vor ein paar Jahren seine Stimme verloren hatte. Seit einer Weile schon arbeitet er mit vorher aufgenommenen Aufnahmen, aber er möchte sich auf einer großen Tour nicht vorwerfen lassen, er würde nur Playback singen. Deswegen übergibt er einen Großteil des Taktstockes Caleb, von dem er ein großer Fan ist.“

Genaue Daten für diese Tour stehen noch nicht fest, doch die „Sun“ will erfahren haben, dass diese nächste Woche bekanntgegeben werden.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Meat Loaf (Quelle: FIRSTNEWS/Nadine Deckensattl) 
237 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
BEYONCÉ & JAY-Z wollen kein Tour-Ende

Nur noch wenige Termine, dann endet die „On The Run II Tour“ von Beyoncé und...