MEEK MILL & das geplatzte Treffen mit DONALD TRUMP

Ende April ist Meek Mill aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er ein halbes unschuldig gesessen hat. Jetzt wäre er eigentlich ins Weiße Haus eingeladen gewesen, um über seine Zeit im Gefängnis zu sprechen. Doch daraus wird jetzt wohl nichts mehr. Gegenüber „TMZ“ erzählte der Rapper: „Ursprünglich sollte ich Teil eines Forums zur Gefängnisreform im Weißen Haus sein, um auf die Problem innerhalb des Systems aufmerksam zu machen. Leider hat sich der Fokus auf den Präsidenten und mich verschoben und das hätte vielleicht davon abgelenkt, die Diskussion positiv zu gestalten. Als Endergbnis habe ich mich daz uentschieden nicht teilzunehmen, damit der Fokus ausschließlich darauf liegt, das Gefängnissystem zu verbessern. Am wichtigsten ist, dass ich mich weiterhin voll und ganz darauf konzentriere unser Kriminalsystem zu verbessern.“

Meek Mill wurde ursprünglich unschuldig zu vier Jahren Haft verurteilt. Seit beträchtliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der gerichtlichen Entscheidung aufgekeimt waren, hat der 30-Jährige seine Freilassung gefordert und hat Recht bekommen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Meek Mill (Quelle: Warner Music/James Dimmock) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...