MEGHAN TRAINOR: Inspiration von MARGOT ROBBIE & KARDASHIANs

Meghan Trainor hat sich schon Gedanken über ihren großen Tag gemacht. Und für ihr Make-up für ihre Hochzeit holt sie sich Inspiration von den Kardashians und Margot Robbie. Zur „Cosmopolitan“ sagte sie: „In der letzten Zeit bin ich ganz besessen von dem Glamour der Kardashians. Aber ich mag auch Margot Robbie. Ihr Make-up auf dem roten Teppich ist das Bester in der Welt, denn es zeigt ihre natürliche Schönheit. (…) Margot sieht so aus, als hätte sie einfach ein bisschen Lip-Gloss und Mascara aufgetragen und war bereit für die Oscars.“

Meghan Trainor wünscht sich übrigens, dass an ihrer Hochzeit mit Daryl Sabara kein Geringerer als Bruno Mars auftritt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Meghan Trainor (Quelle: Sony Music)
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...