MEGHAN TRAINOR plant Hochzeit für Weihnachten

Seit rund einem halben Jahr ist Meghan Trainor nun schon mit Daryl Sabara verlobt. Kein Wunder, dass die Moderatoren der „Today Show“ wissen wollte, wie weit die Sängerin bereits mit der Hochzeitsplanung ist. Genaue Details stehen zwar noch nicht fest, doch sie verriet in der TV-Sendung: „Ich finde, mein Hinterhof ist recht hübsch, wunderschön ehrlich. Und ich will einfach entspannen und mit meiner Familie im Hinterhof feiern, deswegen denke ich, dass ich es um Weihnachten herum machen werden, denn es ist meine Lieblingszeit. Meine Mama meint: ‚Hör auf, es ihnen zu erzählen.‘ Doch alles wird gut. Keiner weiß, wo ich wohne, hoffentlich.“

Weihnachten wäre ein passendes Datum, denn Daryl Sabara hatte Meghan Trainor zu ihrem Geburtstag (22.12.) letztes Jahr den Antrag gemacht.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Meghan Trainor (Quelle: Sony Music)
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...