MEGHAN TRAINOR will Schauspielerin werden

Die Musikwelt hat sie schon erobert, doch damit hat sie noch nicht genug erreicht: Meghan Trainor möchte auch ein Hollywood-Filmstar werden. Dem „The Hollywood Reporter“ sagte sie: „Als erstes möchte ich ein paar Gastauftritte haben. So fängt man an. Dann bekommt man eine Nebenrolle hier und da und dann bekommt man die Hauptrolle.“ Ihr Song „Me Too“ hat es zumindest schon in einem Film geschafft und zwar in die Komödie „I Feel Pretty“ von Amy Schumer. Darüber meinte Trainor: „Sie haben mir eine Mail geschickt und gesagt: ‚Wir wollen deinen Song in dem Film haben.‘ (…) Und ich sagte: ‚Lasst es uns machen.‘ Ich bin ein großer Fan von Amy Schumer. (…) Das ist also ein wahrgewordener Traum.“

Meghan Trainor hat neben ihrer Filmkarriere auch noch Hochzeitspläne umzusetzen, denn sie will ihren Verlobten Daryl Sabara auf keinen Fall mehr hergeben.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Meghan Trainor (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...