Met Gala 2018: NICKI MINAJ kündigt Album an

Nicki Minaj hat die gestrige (07.08.) Met Gala dazu genutzt, um das Erscheinen ihres neuen Albums anzukündigen. Auf dem roten Teppich meinte die Rapperin nämlich laut „contactmusic.com“ zur Presse: „Es ist ein großer Abend für mich, denn ich lasse die Welt wissen, dass mein neues Album am 15. Juni erscheint und es heißt ‚Queen‘. Und ich kann es nicht erwarten. Ich ziehe mich jeden Tag, den ganzen Tag wie eine Queen an.“

Nicki Minaj hat vor kurzem übrigens die beiden Singles „Chun-Li“ und „Barbie Tingz“ veröffentlicht. Außerdem steht für sie schon bald eine Tour an.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Nicki Minaj (Quelle: Universal Music/Hype Williams) 
689 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
MARK FORSTER: Neue Single & bald neues Album

Mark Forster ist wieder da! Am Freitag (05.10.) ist seine neue Single „Einmal“ erschienen –...