„Metallica“ & LADY GAGA: Wie es hätte klingen sollen

LOS ANGELES: Es hätte eigentlich legendär werden sollen, doch dann lief es nicht so reibungslos wie geplant: Der Grammy-Auftritt von „Metallica“ und Lady Gaga. Das Mikrofon von Frontmann James Hetfield gab während der Performance von „Moth Into Flame“ den Geist auf, sodass er gezwungen war, das von Gaga mitzubenutzen. Jetzt veröffentlichte die Band auf ihrer Webseite „metallica.com“ ein Video der Generalprobe mit dem Titel: „Wie es hätte klingen sollen.“ Die Sängerin selbst meinte gegenüber „Universal Music“ über diese Kollaboration: „Das ist einfach zu gut, um es dabei zu belassen. Ob es dann auch in Zukunft etwas Gemeinsames von den Metallern und Gaga geben wird, bleibt abzuwarten.

James Heatfield soll übrigens nach dem verpatzten Grammy-Auftritt total ausgerastet sein.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music/Nick Knight & Mariano Vivanco