MICHAEL JACKSON bekommt eine Straße

Eine Straße in Detroit wird nach dem verstorbenen Michael Jackson benannt. Der Sänger und seine Familie wurden zum Synonym für die Stadt, als die „Jackson 5“ bei dem dort ansässigen „Motown“ Label ihren Vertrag unterschrieben. Das berichtet „contactmusic.com“. Deswegen wird jetzt nun eine Straße im Stadtviertel Randolph in Detroit ab dem 15. Juni in die Michael Jackson Avenue umbenannt werden. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Michael Jackson (Quelle: FIRSTNEWS/Tom Rider)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...