MICHAEL STIPE wird 58: Er sorgt sich um die Umwelt

Der ehemalige Frontmann der Band “R.E.M” Michael Stipe hat heute ( 04. Januar) Geburtstag. Er wird 58 Jahre alt. Und der Rocker macht sich große Sorgen um unsere Umwelt. Er ist der Meinung, dass Klimaerwärmung und Umweltverschmutzung viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden müsste. Er sagte schon vor einiger Zeit in einem Interview mit Anderson Cooper dazu:

“Ich hoffe nur, dass die Medien sich lang genug darauf konzentrieren. Ich denke, wir haben einen Punkt erreicht, an dem wir, wenn wir noch nicht in einer Krise sind, dann doch sehr nahe dran sind. Ich hoffe, dass die Öffentlichkeit sich nicht nur durch Fernsehshows wie diese darauf konzentriert, sondern dass wir auch die Hand der Politik ein bisschen über diese Flamme halten können, damit tatsächlich etwas getan wird.”


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO & AUDIO: Firstnews 
74 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
STEFANIE HEINZMANN: Einzelheiten zum kommenden Album

Fans von Stefanie Heinzmann warten schon seit längerem auf ein neues Album und das Warten...