MICK JAGGER: „Bin politisch nicht optimistisch“

Einen Tag nach seinem 74. Geburtstag (26.07.) hat Mick Jagger zwei neue und politisch gefärbte Solo-Lieder veröffentlicht: Die beiden heißen „Gotta Get A Grip“ und „England Lost“. Laut „Universal Music“ sagte der Sänger: „Die Songs sind das Ergebnis von Angst und der Unbegreiflichkeit der sich ändernden politischen Situation.“ Auf die Frage, wie er das aktuelle politische Klima beschreiben würde, meinte er: „Wir haben offensichtlich viele Probleme. Bin ich politisch optimistisch? Nein.“
Zu beiden Songs gibt es übrigens auch schon das passende Musikvideo dazu. Bei “England Lost” hat übrigens Skepta mitgewirkt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Mick Jagger (Quelle: the biggest bang dvd/Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...