Native Flashradio V4

MICKIE KRAUSE hat noch nie ans Aufhören gedacht

Mickie Krause ist Vollblut-Entertainer und steht seit 20 Jahren erfolgreich auf den Schlager-Bühnen Mallorcas. Ob es schon einmal einen Moment gab, an dem er an seiner Karriere gezweifelt hat, das verriet der 48-Jährige im Interview mit “svz.de”. Er sagte: “Nein. Ich habe nicht einen Tag ans Aufhören gedacht. Dafür hat es auch nie einen Anlass gegeben. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Die Musikrichtung war sicherlich nicht die, die ich mir ursprünglich gewünscht hatte. Ich bin ein Kind der 1980er und bin mit Depeche Mode, The Cure, U2 groß geworden. Aber ich habe dann halt gemerkt, dass man mit dieser Art Musik kein Geld verdienen kann und auch nicht beachtet wird. Stattdessen habe ich festgestellt, dass die Leute Lust auf Schlager und Unterhaltung haben.”

Außerdem erklärte er noch, wieso andere in Mallorca scheitern. Er sagte: “Der Hauptgrund ist, dass sie keinen Hit landen. Wenn ich mich in eine Location auf Mallorca stelle und nur andere Lieder covere, geht das schief. Zudem muss man die Gabe besitzen, das Publikum unterhalten zu können. Die meisten Leute können das nicht.”


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Mickie Krause (Quelle: Universal Music) 
1786 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
ARETHA FRANKLIN ist tot

Aretha Franklin ist tot. Die „Queen of Soul“ verstarb am Donnerstag (16.08.) im Alter von...