MIKE SINGER & KAY ONE machen gemeinsame Sache

In den sozialen Medien haben Mike Singer und Kay One ihre Fans schon seit einer Weile darüber spekulieren lassen, ob die beiden einen gemeinsamen Song herausbringen werden – jetzt ist es soweit. Die beiden Musiker veröffentlichen am 25. Mai das Stück „Netflix & Chill“. Das lässt jetzt „Warner Music“ verlauten. Singer meinte über die Zusammenarbeit: „Kay One und ich kennen uns schon ewig, er ist nicht nur ein guter Kumpel, sondern wie ein Bruder für mich. Ist doch klar, dass wir uns gegenseitig jederzeit unterstützen. Der neue Kay One-Track ist mega geworden und ich freue mich, dass ich darauf mitwirken durfte.“

Kay One war übrigens einer der Feature-Gäste auf Mike Singers aktuellem Album „Deja Vu“. Singer hat sich mit dem neuen Stück jetzt revanchiert.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Mike Singer (Quelle: Robert Wunsch/Warner Music)