Native Flashradio V4

MIKE SINGER verbringt Weihnachten am liebsten mit der Familie im Urlaub

Für Mike Singer geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Sein Album „Karma“ schaffte es im März auf Anhieb auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Außerdem war seine erste Tour so erfolgreich, dass er aktuell mit seiner „Karma Tour Reloaded“ unterwegs ist. Wie er uns erzählt, will er dafür Weihnachten etwas ruhiger angehen:

„Also, ich würde am liebsten mit meiner Familie in den Urlaub fliegen. Das haben wir auch letztes Jahr schon gemacht. Da waren wir mit der Familie meines Managers und meiner Familie zusammen im Urlaub. In Kuba. Das mega, mega schön und am liebsten nochmal.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO & VIDEO:  Mike Singer (Quelle: FIRSTNEWS)
71 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
WOLFGANG NIEDECKEN zur WM: “Das will ich selber gucken”