MILEY CYRUS bedankt sich bei HILLARY CLINTON

Zurzeit residiert Miley Cyrus in der „Tonight Show with Jimmy Fallon“. Die Sängerin taucht jede Sendung auf und unterhält sich mit Fallons Gästen. Dieses Mal war das niemand Geringeres als Hillary Clinton. Die Frauen im Team um Fallon und Cyrus nahmen den Besuch der Politikerin zum Anlass sich bei ihr zu bedanken. Die 24-Jährige wurde in ihrer Dankesrede sehr emotional und sagte unter Tränen: „Vielen Dank Hillary, dass du ein konstantes Leuchtfeuer für Stärke, Hoffnung und Entschlossenheit für mich und millionen von jungen Frauen bist. Du bist ein Vorbild, eine Inspiration und eine Stimme der Vernunft in unsicheren Zeiten. Ich könnte noch weiter machen bis zu dem Punkt… Kann ich dich umarmen?“

Fürs Protokoll: Die Umarmung hat die Sängerin dann auch bekommen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Miley Cyrus (Quelle: MCS)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...