MILEY CYRUS: Beziehungsratschläge von den Eltern

Wenn es um das Thema Liebe und Beziehung geht, dann blickt Miley Cyrus zu ihren Eltern Billy Ray und Tish auf. Denn immerhin haben diese beiden bereits einige Hindernisse gemeinsam überwunden und sind dadurch noch mehr zusammengewachsen. Auf die Frage, welchen Ratschlag sie diesbezüglich von ihren Eltern bekommen hat, meinte die Sängerin zum „Cosmopolitan Magazine“: „Nichts und niemand bleibt gleich. Wachst, entwickelt und verändert euch gemeinsam und feiert, dass eure Liebe eine Reise ist.“

Bill Ray Cyrus und seine Frau Tish haben übrigens bereits zweimal die Scheidung eingereicht, sich jedoch wieder zusammengerauft und ihrer Liebe erneut eine Chance gegeben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Miley Cyrus (Quelle: Sony Music/Vijat Mohindra)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...