MILEY CYRUS bittet um Spenden

Auch Miley Cyrus‘ Haus ist den Bränden in Kalifornien zu Opfer gefallen. Die Sängerin konnte sich und ihre Tiere jedoch rechtzeitig in Sicherheit bringen und will jetzt ihren Beitrag zur Bekämpfung der Flammen und zum Wiederaufbau von Malibu leisten. Deswegen bittet sie via „Instagram“ um Spenden. Sie schreibt in ihrer Story: „Bitte spendet an @malibufoundation. Jede Summe wird wertgeschätzt. Das tiefe Gefühl von Gemeinschaft und Liebe umgibt diejenigen, die ihr Zuhause verloren haben. Ich bin eine davon. Diese Verbindung ist unersetzbar und kann einem nie wieder genommen werden, so niederschmetternd dies auch ist.“

Auch ihr Verlobter Liam Hemsworth bittet auf seiner „Instagram“-Seite um Spenden.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Miley Cyrus (Quelle: MCS) 
2028 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
“Bangtan Boys”: K-Pop-Sensation “BTS” bringt Spiel raus

Die "Bangtan Boys" sind offenbar einfach zu berühmt. Weil die Popularität der K-Pop-Band immer größer...