MILEY CYRUS heißt nun HEMSWORTH

Vor wenigen Wochen erst haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth geheiratet – recht spontan und im kleinen Kreise, wie es heißt. Und die Sängerin hat sogar seinen Nachnamen angenommen, verriet dieser jetzt in der Morgen-Talkshow „Live! With Kelly and Michael“. Er sagte: „Ich habe sie nicht gebeten, meinen Namen anzunehmen. Und dann meinte sie einfach: ‚Natürlich nehme ich deinen Namen an.‘“ Der Name Hemsworth steht jetzt in ihren offiziellen Dokumenten, aber als Miley Cyrus wird sie sich weiterhin in der Öffentlichkeit präsentieren, berichtet „klatsch-tratsch.de“.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihren ersten öffentlichen Auftritt als Ehepaar auch schon absolviert.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Miley Cyrus (Quelle: Sony Music) 
2028 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
“Bangtan Boys”: K-Pop-Sensation “BTS” bringt Spiel raus

Die "Bangtan Boys" sind offenbar einfach zu berühmt. Weil die Popularität der K-Pop-Band immer größer...