MILEY CYRUS & MARK RONSON zusammen im Studio

Bald gibt es wohl neue Musik von Miley Cyrus und Mark Ronson. Ronson hat davor schon mit Größen, wie Adele, Lady Gaga, Amy Winehouse und den “Queens of the Stone Age” gearbeitet. Jetzt ist ein Video auf “Twitter” aufgetaucht, das die Zusammenarbeit der beiden bestätigt. Das Video zeigt die Sängerin und den Produzenten gemeinsam im Studio. Dazu steht geschrieben: “Grüner Saft und herzzerreißende Melodien.” Mark Ronson hat ebenfalls getwittert und geschrieben: “Krass, Miley Cyrus kann singen.” Miley Cyrus hat auf den Tweet mit einigen Herz- und Flammen-Emojis geantwortet.

Unklar ist, an was genau die beiden arbeiten. Doch davon wird sicherlich bald etwas zu hören sein.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Miley Cyrus (Quelle: Sony Music)
1877 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
AVRIL LAVIGNE veröffentlicht Tracklist & Video-Premiere

Die Fans haben lange auf ein neues Album von Avril Lavinge gewartet, jetzt scheint es...