MILEY CYRUS: tanzende Weihnachten

Bei den Cyrus ist es an Weihnachten laut und tänzerisch gewesen. Die Damen des Hauses haben an Heilig Abend eine kleine Showeinlage abgeliefert: Miley und ihre Schwestern Brandi und Noah sowie ihre Mutter Tish tanzten vorm Weihnachtsbaum, während Papa Billy Ray im Hintergrund vom Sessel aus zuschaut. Miley postete ein Video davon auf ihrer „Instagram“-Seite und schrieb zu dem Clip: „Der Baum ist nicht das Einzige, dass dieses Jahr erstrahlte.“ Ihre Fans sind jedenfalls begeistert davon, denn sie kommentierten das Video mit: „Großartig! Ich liebe es!“ Und: „Billy sitzt einfach in der Ecke mit Poker-Face und chillt.“

Fotos von dem erleuchteten Weihnachtsbaum hatte Miley Cyrus schon zuvor auf „Instagram“ ihren Fans präsentiert.

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Miley Cyrus (Quelle: MCS)
3092 More posts in Radio Infinity category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song