MILEY CYRUS will eine Reality-TV-Show

LOS ANGELES: Miley Cyrus ist der Meinung, dass es ziemlich witzig wäre, wenn es über ihr Leben eine Reality-TV-Show geben würde. Doch gleichzeitig hätte sie auch Angst, dass sie damit ihre Fans verschrecken würde. In der Radiosendung „Smallzy’s Surgery“ meinte sie nämlich: „Ich weiß nicht, wie viele Fans ich noch übrighaben würde, denn meine Familie ist absolut verrückt. Eigentlich ja und nein, denn es würde seht witzig werden und ich denke, die Leute hätten ihren Spaß dabei, aber nein, weil nein.“
Ein Alptraum über ihren Tod hat Miley Cyrus übrigens dazu veranlasst, mit dem Marihuana Rauchen aufzuhören.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Miley Cyrus (Quelle: Sony Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...