MILEY CYRUS zieht Entschuldigung zurück

Miley Cyrus entschuldigt sich für nichts, was sie in der Vergangenheit getan hat – auch, wenn das öfter anders dargestellt wird. Die Sängerin zog sich im Alter von 15 Jahren für ein Fotoshooting der „Vanity Fair“ nackt aus und war nur mit einem Tuch verhüllt. Das sorgte für eine Kontroverse, und auch jetzt, zehn Jahre später, steht Cyrus zu dieser Aktion. Sie postete einen alten Zeitungsartikel der „New York Post“, in dem sie sich angeblich entschuldigt. Cyrus selbst kommentierte dies mit den Worten: „Es tut mir nicht leid. F***t euch! #vor10Jahren.“

Miley Cyrus meinte selbst damals darüber, dass sie die Fotos als nicht sexuell, sondern sehr künstlerisch ansieht.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Miley Cyrus (Quelle: Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...