„Milky Chance“ aus Kassel: „Heimat extrem wichtig“

KASSEL: „Blossom“ heißt das neue Album (VÖ 17.03.) der Pop-Band „Milky Chance“ aus Kassel. Und die deutsche Heimat ist den beiden Jungs, die international erfolgreich und viel auf Tour sind, sehr wichtig. Sie wissen Ihre Heimat bzw. Familie und Freunde mehr denn je zu schätzen, erzählte Sänger und Gitarrist Clemens Rehbein im Interview mit „spot on news“. Er sagte der Nachrichtenagentur: „Unsere Heimat ist uns extrem wichtig. Vor allem geht es hier um Menschen, denen wir vertrauen können und die uns verstehen und kennen – auch außerhalb des musikalischen Kontexts. Es geht uns auch um Orte, die wir kennen und uns geborgen und sicher fühlen lassen.“

Die Idee für den Albumtitel „Blossom“, zu Deutsch Blüte, kam übrigens durch die vielen Reisen und persönlichen sowie musikalischen Veränderungen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music/Jeff Hahn
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...