„Milky Chance“: neues Album erscheint heute

KASSEL: Für die Band „Milky Chance“ aus Kassel sorgte ihr Hit „Stolen Dance“ im Jahr 2013 für den großen Durchbruch – heute (17.03.), vier Jahre später, erscheint ihr neues Album „Blossom“, auf Deutsch Blüte. Was dahintersteckt, erzählte Sänger und Gitarrist Clemens Rehbein im Interview mit der Nachrichtenagentur „spot on news“: „Unsere letzten Jahre waren sehr ereignisreich. Wir durften fast vier Jahre weltweit auf Tournee gehen, wobei wir Flecken auf dieser Erde besucht haben, von denen wir uns nie erträumt hätten, diese einmal zu bereisen, geschweige denn dort ein Konzert zu spielen. Bei uns hat sich musikalisch sowie auch persönlich sehr viel bewegt. Diese Bewegung hatte für uns einen sehr aufblühenden Charakter und führte uns in unseren musikalischen Frühling. Somit kam dann auch die Idee für den Album-Titel.“

Das Kasseler Pop-Duo „Milky Chance“ hatte vor Veröffentlichung ihres neuen Albums übrigens keinen Stress.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Universal Music/Jeff Hahn