„Milky Chance“ über die „schönste Sache der Welt“

KASSEL: Die Pop-Band „Milky Chance“ aus Kassel haben gestern (17.03.) ihr neues Album „Blossom“ herausgebracht. Wie sich ihr Leben seit ihrem Debüt mit „Sadnecessary“ verändert hat, erzählte Sänger und Gitarrist Clemens Rehbein der Nachrichtenagentur „spot on news“. Er sagte: „Vor allem geht es immer mehr um Balance. Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Familie und Touring. Freiheit und Druck von außen. Spaß und Pflicht. Richtig und falsch. Wir sind von unbewussten Künstlern zu öffentlichen Künstlern geworden. Du kannst dich nicht mehr verstecken, es gibt selten Stopp- oder Pause-Tasten. Wir sind sehr glücklich über die musikalische Reise, die wir erleben dürfen, und dass wir das Privileg haben, zwar nicht jeden Tag, aber zumindest meistens, die immer noch schönste Sache der Welt machen zu dürfen: Musik.“

Die Idee für den Albumtitel „Blossom“, zu Deutsch Blüte, kam durch die vielen Reisen und persönlichen sowie musikalischen Veränderungen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music/Jeff Hahn
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...