Musik-Tipp von LUIS FONSI: Sein Sommerhit „Despacito“

ZÜRICH: Luis Fonsi hat mit Daddy Yankee die Deutschen Single-Charts gestürmt und hält sich auch diese Woche weiter auf Platz 1. Und der Musiktipp des puerto-ricanischen Sängers ist „selbstverständlich der Song des Sommers“: sein Lied „Despacito“. Im Interview mit „Universal Music Latino“ und „20 Minuten“ sagte er: „Man sollte den Sommer mit Familie und Freunden verbringen, für mich ist das das Allerwichtigste. Sich einfach mit Freunden treffen, abhängen, Musik hören. Wir kommen viel zu selten dazu, deshalb freue ich mich darauf.“
Luis Fonsi startet zwar jetzt erst richtig durch, im Musik-Biz ist er aber trotzdem kein Unbekannter. Der gebürtige Puerto-Ricaner war schon in einigen Boybands dabei und sogar mit Christina Aguilera hat er mal zusammen ein Duett gesungen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Luis Fonsi (Quelle: Universal Music/Omar Cruz 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

788 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
FELIX JAEHN sammelt für Mexiko

Mexiko ist im September gleich zweimal durch ein Erdbeben erschüttert worden und Felix Jaehn möchte...