Muss SNOOP DOGG wegen TRUMP-Video vor Gericht?

WASHINGTON: Langsam wird es für Snoop Dogg ungemütlich, Donald Trump könnte wegen dem Video zu „Lavendar“ jetzt gerichtlich gegen den Rapper vorgehen. Im Interview mit „TMZ Live“ äußerste sich jetzt Michael Cohen, der Rechtsvertreter des US-Präsidenten. Dort forderte er eine Entschuldigung, er sagte: „Das ist eine absolute Schande. Snoop schuldet dem Präsidenten eine Entschuldigung. Es ist überhaupt nichts lustig an einem angedeuteten Mordanschlag auf den Präsidenten, und ich bin wirklich schockiert, weil ich dachte, dass Snoop so etwas nicht nötig hat. Ich glaube, ich verstehe den künstlerischen Wert nicht, der dahintersteckt, wenn sich jemand als Donald Trump verkleidet und dann auf ihn geschossen wird. Ich hätte das auch nicht gut gefunden, wenn das jemand mit Präsident Obama gemacht hätte, und ich finde es auf keinen Fall gut, wenn jemand dies mit Präsident Trump tut. Es ist einfach weder witzig, noch künstlerisch.“

Donald Trump hatte sich erst gestern (16.03.) zu Snoop Doggs Video über „Twitter“ geäußert.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Cheryl Fox/EMI
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...