Muttertag: Die Stars gratulieren ihren Müttern

Gestern (13.05.) ist Muttertag gewesen und die Stars haben sich das natürlich nicht nehmen lassen, ihren Müttern ihre Dankbarkeit in den sozialen Medien zum Ausdruck zu bringen. Auf „Instagram“ postete beispielsweise Drake ein Babyfoto von sich, auf dem seine Mutter ihn gerade das Fläschchen gibt und schrieb dazu: „Vielen Dank Mama, dass du mich neun Monate ausgetragen hast. Schönen Muttertag an all die Göttinnen auf dieser Welt.“ Und auch Ariana Grande dankt ihrer Mutter. Sie schrieb auf „Twitter“: „Mami, ich liebe dich so, so sehr. Vielen Dank dafür, dass du eine Mutter und ein Vater bist, eine beste Freundin, eine Inspiration, eine Komikerin, eine Heilerin, ein Genie und ein brillantes Vorbild einer Frau. Ich hoffe, ich kann eine halb so gute Superfrau sein, wie du es bist.“ Meghan Trainor setzt noch einen drauf und postete auf „Twitter“ einen Clip, in dem Fans ihr Lied „Mom Song“ singen. Dazu schrieb sie: „Alles Gute zum Muttertag wünsche ich all den großartigen Müttern da draußen!“

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Muttertag (Quelle: pixabay.de) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...