NAEMAN mit der Single “STAY RIGHT HERE”

Mit STAY RIGHT HERE veröffentlicht Naeman seinen ersten vollständig selber geschriebenen Song und verarbeitet darin ein persönliches Erlebnis. Trotz starken Gefühlen für Naeman weiss seine Liebe nicht welchen Weg sie gehen soll. Ein Kampf, welcher viele Glücksgefühle, aber auch tiefe Verletzungen hervorbrachte.
Musik ist für Naeman in allen Bereichen eine Möglichkeit sich auszudrücken. Sei es mit tanzen, singen, Gitarre spielen oder Songs schreiben – er ist ein wahres Multitalent. Dazu Naeman: “Ich bin nicht wirklich ein Redner und daher lasse ich die Musik dies für mich machen”.

STAY RIGHT HERE erscheint am 23. März 2018.

 

über Naeman

«Never give up», so lautet das Motto des 23-jährigen Zürchers. Sein grösster Traum ist eine internationale Karriere als Musiker. International ist er selbst bereits: Wurzeln in Indonesien, Holland und – dem Appenzell. Leidenschaftlich und zielstrebig, so geht er seinen Traum an. Der Tänzer und Vollblutmusiker – er spielt Gitarre, Piano und Schlagzeug – hat bereits viel Erfahrung vor Publikum. Er war Teilnehmer bei «Die grössten Schweizer Talente», «Deutschland sucht den Superstar» und «Eurovision Song Contest – Entscheidungsshow 2018». Vor allem aber ist er Strassenmusiker. Mit seiner letzten Tour besuchte er über 35 Grossstädte wie Paris, Madrid, Berlin und Mailand.

QUELLE: profimedia
FOTO: Lukas Maeder
137 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
GEORGE singt im Duett mit der Mundart-Königin NATACHA

Der Berner Mundart-Rocker George ist zurück! Nach der Erfolg-Single «Was machsch du hüt Nacht?» schwört...