Namensänderung bei P. DIDDY

Sean Combs, der unter seinem Künstlernamen P. Diddy oder auch Puff Daddy bekannt ist, hat diesen nun erneut geändert. An seinem Geburtstag am Samstag (04.11.) schrieb der Rapper zumindest auf „Twitter“: „Mein neuer Name ist Love aka Brother Love.“ In dem begleitenden Video führte er weiter aus und sagte: „Ich habe beschlossen, und ich weiß, dass das riskant ist und dass einige Leute das als kitschig ansehen, aber ich habe beschlossen, meinen Namen wieder zu ändern. Ich bin einfach nicht mehr der, der ich vorher war. Ich bin etwas anderes. Mein neuer Name lautet als Love aka Brother Love. Ich werde nicht mehr aus Puffy, Diddy, Puffy Daddy oder ähnliches antworten außer auf Love oder Brother Love.“

1997 kannte man den Rapper unter Puff Daddy, ein Jahr später nutzte er seinen richtigen Namen Sean John. 1999 benutzte er vorwiegend Puffy und später kannte man ihn dann unter P. Diddy und Diddy.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: P. Diddy (Quelle: Universal Music/Miko Lim)