NATALIA AVELON spricht über das Trauma ihrer Jugend

Natalia Avelon hat in ihren jungen Jahren zwei schreckliche Ereignisse durchgemacht. Darüber gesprochen, hat die Sängerin und Schauspielerin jetzt erstmals im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“. Dabei erzählte sie, dass sie im Alter von zwölf Jahren sexuell angegriffen wurde. Avelon sagte: „Es passierte in unserem Dorf. Ich bin vom Schwimmbad heimgelaufen. Plötzlich stand dieser Mann vor mir. Er hat mich festgehalten, mich bedroht, mir in den Schritt gegriffen.“ Als sie laut losbrüllte, erschrak er und ließ sie los, doch er wurde nie gefasst. Als sie dieses Trauma endlich überwunden hatte, passierte der nächste Vorfall im Alter von 20. Dabei wurde sie von einem psychisch gestörten Mall überfallen. Die heute 37-Jährige erzählte weiter: „Er pöbelte mich an einer Haltestelle an, ließ nicht mehr von mir ab. Zwei anwesende Personen sind einfach weggelaufen. Als ein junger Typ endlich schrie, dass er mich in Ruhe lassen solle, hat der Mann seine Bierflasche zerbrochen, ist ihm damit hinterhergerannt. Endlich konnte ich die Polizei rufen, doch ich war paralysiert.“
Um auch dieses schreckliche Ereignis hinter sich zu lassen, hat sich Natalia Avelon dann vor sieben Jahren Hilfe bei einem Therapeuten in Anspruch genommen, denn mit Kampfsportkursen alleine konnte sie das Trauma nicht verarbeiten.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Natalia Avelon (Quelle: Kate Bellm/Sony Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...