NATASHA BEDINGFIELD ist Mutter

Natasha Bedingfield hat das neue Jahr auf eine ganz besondere Weise eingeläutet: Die Sängerin brachte am Silvesterabend (31.12.17) ihr erstes Kind zur Welt. Auf „Twitter“ postete sie ein Foto von sich nach der Geburt, auf dem sie im Krankenhausbett liegt und einen Kaffeebecher von Star Bucks in der Hand hält. Darauf zu lesen ist das Wort „Mum“. Bedingfield selbst kommentierte das Bild mit: „Oh mein Gott! Stellt euch vor, was noch am Ende des Jahres passiert ist. Das glücklichste Jahr überhaupt!“ Weitere Einzelheiten zur Geburt oder zum Baby sind nicht bekannt.

Im Oktober 2017 gab Natasha Bedingfield bekannt, dass sie und ihr Ehemann Matthew Robinson ihr erstes Baby erwarten, einen Sohn.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Natasha Bedingfield (Quelle: Dirk Spath/Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...