NE-YO & die unaufmerksamen Fans

Ne-Yo äußert sich jetzt zu den Gerüchten, er sei zum vierten Mal Vater geworden. Der R’n’B-Star hatte ja erst vor kurzem bekanntgegeben, dass er und seine Frau Crystal im März ein weiteres Baby erwarten. Als sie jetzt aber auf „Instagram“ ein Familienfoto postete, glaubten einige Fans, dass der Sänger und seine Frau erneut Eltern geworden sind. Das sei aber ein Irrtum, erklärte er in der neuen US-News-Show „Access Live“. Er sagte: „Man würde denken, dass die Leute, die den ganzen Tag an ihren Handys hängen, etwas aufmerksamer sind und vielleicht lesen würden. Wenn man die Bildunterschrift liest, steht da: ‚Okay, das ist aus der Zeit, als unser Sohn, unser Einjähriger … geboren wurde.‘ Jetzt sind wir erst im fünften Monat. Wir haben noch etwas Zeit.‘ Aber ich schätze es sehr, wie schnell uns alle gratulierten. Das war cool.“ Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ne-Yo hat bereits einige Kinder. Mit seiner Ex Monyetta Shaw hat er Sohnemann Mason (6) und Töchterchen Madilyn (7). Mit seiner Frau Crystal Sohn Prince Shaffer Chimere Smith Jr. (1).


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ne-Yo (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...