NE-YO wollte eine Tochter

Ne-Yo freut sich zwar sehr darüber, dass sein neuester Nachwuchs ein Junge wird, doch eigentlich hätte er sich ein Mädchen gewünscht. Der Sänger hat vor kurzem verraten, dass er und seine Frau Crystal Renay einen Jungen erwarten, für ihn den insgesamt dritten Sohn. „Entertainment Tonight“ sagte er jetzt dazu: „Eine Tochter würde es wenigstens ausgleichen. (…) Maddie ist immer alleine und ich wollte ihr eine kleine Schwester geben, die ihr Kameradschaft bieten kann. Sie war ein bisschen enttäuscht darüber, dass es kein Mädchen wird. Sie wollte eine Schwester haben, aber ich habe es ihr schmackhaft gemacht, in dem ich ihr sagte: ‚Jetzt hast du drei kleine Handlanger, die alles tun, was du ihnen sagst.‘“

Ne-Yo hat bereits einige Kinder. Mit seiner Ex Monyetta Shaw hat er Sohnemann Mason (6) und Töchterchen Madilyn (7). Mit seiner Frau Crystal Renay Sohn Prince Shaffer Chimere Smith Jr. (1).


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ne-Yo (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...