NELLY FURTADO erklärt lange Pause

LOS ANGELES: Von Nelly Furtado hat man musikalisch länger nichts gehört, weil sie sich aus persönlichen Gründen von ihrem Management getrennt hat. In einem Interview mit „Refinery 29“ meinte sie: „Seit ich 20 Jahre alt war, lief mein Leben ziemlich schnell ab. Ich hatte meinen ersten Plattenvertrag und dann hatte ich ständig mit meinem Arbeits- und Privatleben zu kämpfen. Ich wurde ziemlich jung Mutter, mit 25, dann hatte ich eine lange Arbeitsbeziehung mit einem Manager, der wie ein Vater für mich war. Vor ein paar Jahren habe ich erkannt, dass wir uns trennen müssen, und als das geendet hat, musste ich ein paar Dinge in meinem Leben klären.“ Furtado versicherte aber: „Die Musik wollte ich nie beenden, ich habe den Kampf beendet.“

Nelly Furtados neues Album „The Ride“ erscheint übrigens am 31. März. Ihre letzte Platte „The Spirit Indestructible“ brachte sie 2012 heraus.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music