NELLY FURTADO: heimliche Trennung

LONDON: Nelly Furtado hat sich still und heimlich von ihrem Ehemann Demacio Castello getrennt. In der britischen TV-Show „Loose Women“ erzählte die Musikerin: „Ich habe nie damit aufgehört, Songs zu schreiben. Ich kann nicht leben, ohne Songs zu schreiben. Ich habe eine Trennung durchgemacht und deswegen habe ich mir selbst vorgesungen, weil das mich beruhigte.“ Nach dieser schockierenden Nachricht fügte sie noch scherzhaft hinzu: „Jemand muss meine Wikipedia-Biografie auf den neuesten Stand bringen, denn das hilft meinem Liebensleben nicht.“

Bereits seit dem Sommer 2016 ist Nelly Furtado von ihrem Mann getrennt. Wikipedia hat dies übrigens mittlerweile mit aufgenommen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ben Guzman/Warner Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...