NELLY muss nicht mehr vor Gericht

Nelly muss sich nicht weiter vor Gericht wegen eines Vergewaltigungsvorwurfes verantworten. Eine 21-jährige Frau behauptete nämlich, der Rapper hätte sie vergewaltigt und sie zu ungeschützten Sex gezwungen. Nelly selbst betonte stets seine Unschuld. Jetzt wurde das Verfahren laut „TMZ“ eingestellt, da die Dame nicht kooperieren wollte und es somit nicht möglich war, das Verfahren weiterzuführen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Anfang Oktober wurde Nelly wegen diesem Vorwurf auch kurzzeitig verhaftet, konnte aber schon nach wenigen Stunde auf Kaution freikommen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Nelly (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...