NENA & ZARA LARSSON: Duett als Single

Nena hat vergangenes Wochenende (07.10.) in der großen ZDF-Abendshow ein fulminantes 40-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Vor allem das Duett von ihr und Zara Larsson bei deren Song „Only You“ ist jedem in guter Erinnerung geblieben. Und genau das gibt es ab sofort als Single. Und wer noch mehr möchte, kann sich den Auftritt noch einmal live anschauen. Am 29. Oktober strahlt das ZDF um 10:15 Uhr eine Wiederholung des Abends aus.

Nena hat übrigens auch ein passendes Jubiläumsalbum veröffentlicht: „Nena 40 -Das neue Best of Album“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Nena (Quelle: Kristian Schuller/Sony Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

366 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
DORO PESCH stellt erstes deutsches Album vor

Hardrockerin Doro Pesch stellt am Mittwoch (25.10.) in ihrer Heimatstadt Düsseldorf ihr erstes rein deutschsprachiges...