NENA: Zusatzshow in Zürich

POP-IKONE NENA ZELEBRIERT 40. BÜHNENJUBILÄUM MIT GROSSER TOURNEE

Das Konzert vom 11. Mai 2018 im Volkshaus Zürich ist bereits ausverkauft! Allen, die noch keine Karten ergattern konnten um mit Nena ihr grosses Bühnenjubiläum zu feiern, sei gesagt: Aufgrund grosser Nachfrage gibt es nur wenige Tage später, am 20. Mai 2018, ein Zusatzkonzert!

Mit 25 Millionen verkauften Tonträgern ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen aller Zeiten, jetzt feiert NENA ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum in großem Stil! Die Nichts Versäumt-Tour macht im Frühjahr 2018 Station in 27 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg und gehört jetzt schon zu den Events des nächsten Jahres, die man gesehen haben muss. NENA ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil der deutschen oder europäischen Popkultur, sie ist ein weltweites Phänomen. Mit ihren Hits prägte NENA eine Generation von Musikfans und beschreibt bis heute ein Lebensgefühl, das wohl irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist. Dabei ist NENA kein Nostalgie-Act, sie ist auch im 40. Jahr ihrer Karriere noch immer eine der relevantesten und authentischsten Sängerinnen der Zeit.

Der Vorverkauf startet am Freitag, 17.11.17 um 10 Uhr bei Ticketcorner!


QUELLE: Goodnews
FOTO: nena-quelle-kristian-schuller-sony-music

238 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
POST MALONE: Tourdaten 2019

Post Malone wird im kommenden Jahr in Deutschland und in der Schweiz auftreten. Das berichtet...