Neue EP von ALEX HEPBURN

Heute (13.07.) erscheint die Comeback-EP „If You Stay” von Alex Hepburn. Auf dieser Platte hat die Sängerin fünf Tracks gepackt und damit einen ersten Vorgeschmack auf ihr im Herbst erscheinendes zweites Album geliefert. Hepburn selbst meinte laut „Warner Music“ dazu: „Bedauerlicherweise hatte ich keine einfache Vergangenheit, aber man muss die Dinge von ihrer positiven Seite betrachten. Mein Album und meine Texte kommen immer aus dem tiefsten Herzen und ich bin sehr, sehr stolz auf dieses Werk.“

Größer Bekanntheit hat Alex Hepburn übrigens mit ihrer Single „Under“ erhalten, die aus ihrem Debütalbum „Together Alone“ stammt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Alex Hepburn (Quelle: Peter Neill/Warner Music) 
1844 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
THE DARK TENOR zollt ROBERT MILLES Tribut

Mit „I Miss You” veröffentlicht The Dark Tenor eine Hommage an den verstorbenen Robert Miles...