Neue Liebe für KYLIE MINOGUE?

Kylie Minogue ist angeblich frisch verliebt. Die Sängerin soll rund einem Jahr nach dem Ende ihrer Verlobung mit Joshua Sasse einen neuen Mann gefunden haben und dabei soll es sich um keinen Geringeren als den Zeitschriftenmagnat Paul Solomons handeln. Allerdings ist es noch nichts Ernstes. Ein Insider plauderte jetzt gegenüber der „Sun“ aus: „Kylie hat es nicht eilig damit, eine ernste Beziehung anzufangen, aber sie genießt die Aufmerksamkeit. Es ist kein Geheimnis, dass sie sich nach ihrer Trennung sehr lädiert und verletzlich gefühlt hat. Sie brauchte Zeit für sich selbst, um das zu verarbeiten. Jetzt fühlt sie sich bereit, weiterzuziehen.“ Minogue selbst hat noch nichts dazu verlauten lassen.

Kylie Minogue selbst hatte noch vor wenigen Wochen in einem Interview verlauten lassen, dass sie als Single sehr glücklich und zufrieden ist.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Kylie Minogue (Quelle: William Baker/Warner Music)
2033 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
RITA ORA lernt mit Taxi-Fahrer Spanisch

Für ihre Single „R.I.P.” mit Sofia Reyes und Anitta hat sich Rita Ora so richtig...