Neue Musik von ASAF AVIDAN

Ein Mix aus Blues, Soul, Folk und Pop – das präsentiert Asaf Avidan auf seinem neuen Album “The Study On Falling”, welches schon am 03. November erscheint. Das lässt nun „Universal Music“ verlauten. Aus künstlerischem Prinzip hatte der israelische Sänger beschlossen seine Platte in den USA aufzunehmen – und zwar genau dort, wo seine Lieblingsmusik zu Hause ist. Unterstützt wurde er bei der Produktion von keinem Geringeren als Mark Howard, der bereits mit Bob Dylan und Tom Waits zusammengearbeitet hat. Das lässt auf ein spannendes Album hoffen!

Als ersten Vorgeschmack hatte Asaf Avidan bereits vor einigen Wochen die Titelsingle „My Old Pain“ inklusive des passenden Musikvideos veröffentlicht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Asaf Avidan (Quelle: OJOZ/Universal Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

407 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
HECHT mit neuer Single „Kawasaki“

Heute (17.11.2017) veröffentlichen HECHT ihre neue Single „Kawasaki“ und bringen Glücksgefühle in den kalten November....